top of page

Nützliches für den Kindergeburtstag

Kinderschminken



Von den meisten unserer Feiern kaum mehr wegzudenken. Die Kinder lieben es geschminkt zu werden - ob Schmetterling, Tiger, Prinzessin oder Marienkäfer - alles ist möglich. Wir verwenden hochwertige und hautverträgliche Kinderschminke. Und wenn es dann zu den geschminkten Gesichtern auch noch passende Kostüme dazu gibt, ist das Strahlen der Kinderaugen und das Lächeln in den Gesichtern unverkennbar.

Zauberer und Clowns



˶Er hat die Lisa weggezaubert.˝ - Samuel (7) aus Wien
Unsere Zaubershow hat bis jetzt jedes Kind begeistert. Nach dem ersten Trick beginnen alle zu staunen. Und ehe man sich versieht befindet sich das Publikum in einer magischen Atmosphäre. Doch es kommt noch besser - das Publikum ist kein passives Publikum, sondern wird aktiv in die Zaubershow integriert. Denn gemeinsam sind derart magische Momente am Schönsten. Und wenn dann alle ganz verwundert grübeln und schon ganz streng dreinschauen von dem vielen Nachdenken: ˶Ach wie geht der Trick?˝, - dann kommt unser Clown ins Spiel. Sein Repertoire ist von atemberaubender Vielfalt. Er schminkt, er jongliert und er modelliert Luftballone. Er bringt den Kinder die Kunst der Kontaktjonglage, Diabolo Tricks, Teller drehen und Stelzengehen bei und Bauchreden kann er auch. Er ist rundlich, lustig und kreativ! Was will man mehr?

Riesenseifenblasen

 

Vielen ist gar nicht bewusst welche Farbenvielfalt Seifenblasen bieten. Riesige Seifenblasen, die vom Wind weggetragen werden und in der Sonne funkeln. Kleinere, die die Kinder zerplatzen. Seifenblasen erfüllen ein jedes Herz. Unsere geschulten Seifenblasenmeister kreeiren verschiedenste Formen von lang und dünn bis riesig und rund. Herzen, Doppel- und Trippelblasen und verschiedenste Tierformen sind nur ein Ausschnitt aus dem möglichem Repertoire. Eine Seifenblasenparty ist eine wundervolle Party und verzaubert alle kleinen Kindern, aber auch eine Seifenblasenshow als Ergänzung zu einer Themenparty bietet wundervolle Momente.

Torten und Catering



Durch unsere Kooperation mit ausgewählten Konditormeistern sind wir imstande die schönsten Torten für die besten Feiern zu liefern.Jedes Motiv ist auf Wunsch möglich - z.B. Dinotorten, Elefantentorten, Dschungeltorten und Prinzessinentorten.Sowohl einstöckige als auch mehrstöckige Torten sind möglich. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen.

 

Wir sorgen bei Bedarf gerne für das Catering. Dabei versorgen wir Sie mit Torte, Brötchen, Snacks und Getränken. Bei Bedarf versorgen wir Sie auch mit Lachs, Sushi, Shrimps, Garnelen, Austern und anderem edlen Getier. Nicht zu vergessen sind unsere frisch zubereiteten Chickennuggets, Burger und HotDogs. Und wenn es wer mal gesunder haben will, beliefern wir natürlich auch mit frischgepressten Säften und frischem Obst.

bottom of page